Was unsere Kunden sagen

Marc Steven Siegfried
 

MSS Consulting
 

Mit der It-Help Point GmbH und dem Team von Andreas Walther habe ich einen Partner gefunden, der schnell, kompetent, gesamthaft und kostenbewusst meine IT up-to-date hält. 

Selbst spontane und zugleich komplizierte Anfragen werden immer mit viel Sorgfalt und Hingabe entgegengenommen. Einmal platziert, passiert der Rest automatisch im Hintergrund. 

Selbst ausserhalb der Arbeitszeit ist die IT-HelpPoint mit dem 24/7 Produkt immer erreichbar! 

Die MSS-Consulting «kennt den Weg» und mit der IT-Help-Point GmbH hat Sie einen zuverlässigen Partner gefunden, welcher IT Herausforderungen vorausschauend erkennt und lösungsorientiert erledigt.


Stefan Schönthal
 

Schönthals Kochwerkstatt

Mit der IT-Helppoint GmbH habe ich den richtigen Partner gefunden.

Meine Anliegen vor Ort wurden unkompliziert, professionell und SEHR kompetent umgesetzt. Unser W-LAN, das Kassensystem, die Drucker….. alles funktioniert einwandfrei. Und wenn etwas nach einem Update nicht mehr so funktioniert wie es sollte oder wie ich es wollte, haben wir ein Abo, dass ich nicht mehr missen will.

Das Abonnement M365 pro+, dass mir bei IT-Schwierigkeiten alle Sorgen abnimmt, ist eine grossartige Hilfe und Erleichterung. Durch Fehrnzugriff wird das Problem in kürze behoben und die Arbeiten können weitergeführt werden, dies ohne Kostenfolge! 

Die Sympathische, Zuvorkommende und SEHR kompetente GmbH kann ich allen empfehlen. 
Die IT-Helppoint GmbH, der richtige Partner auch für Dich.

Günter Zierenberg 
Björn Ruthard

Suisse-Nurse GmbH 

Sehr geehrtes IT-Helppoint GmbH-Team,

wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir äußerst zufrieden mit den von Ihnen erbrachten Dienstleistungen sind. Ihr Service war äußerst kompetent und schnell. Unsere Erwartungen an eine interne IT-Lösung für und mit Apple-Produkten, mit MS-Teams wurden mehr als erfüllt. Dank Ihrer Unterstützung konnten wir unseren Workflow effizient steigern.

Wir sind von einer langen Partnerschaft mit Ihnen überzeugt und können allen nur raten: Wenn Sie Hilfe bei IT-Lösungen benötigen, kontaktieren Sie IT-Helppoint. Sie halten, was sie versprechen. Der Service ist einzigartig und absolut fair im Preisleistungsverhältnis.

Wir sind beeindruckt von der Qualität Ihrer Arbeit und der Transparenz Ihrer Preisgestaltung. Ihre Professionalität und Ihr Engagement haben uns überzeugt. Es ist selten, einen IT-Dienstleister zu finden, der sowohl erstklassige Leistungen erbringt als auch faire Preise anbietet.

Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit und werden auch zukünftig auf IT-Helppoint vertrauen, wenn es um unsere IT-Lösungen geht.

Nicolas Heiniger

Heiniger Bau AG

Als Bauunternehmen, ist es nicht ganz einfach einen IT-Partner zu finden, der uns zum einen versteht und zum anderen auch unsere «Sprache» spricht.

Mit der IT-HelpPoint GmbH, haben wir jedoch genau dass gefunden! Vom ersten Meeting bis zur Übernahme unserer neuen Geräte, stand uns das Team der IT-HelpPoint immer an unserer Seite.

Danke dem großartigen WorkPoint! Mobil und dem WorkPoint! MacBook, sind wir heute auch auf unseren Baustellen jederzeit online und haben alles dabei! Ich persönlich bin früher immer mit meiner grossen & schweren Mappe zu den Kunden. Heute habe ich mein iPad Pro und kann Kunden viel schneller und effizienter beraten. Fotos von den Objekten werden sofort mit meinen Handnotizen im Microsoft Teams hochgeladen, wo unsere Mitarbeiter die Baustelle gleich begutachten können.

Dank der Teams Telefonie, sind wir alle nun auch Top erreichbar. Unser Büro kann die Anrufe zu den jeweiligen Vorarbeitern verteilen und wen nötig für eine Stellvertretung sorgen.

Mit der Bauplanung (Schichten) und der für uns modifizierten Stempeluhr, ist es nun auch für unsere Mitarbeiter viel einfach Rapporte hochzuladen und die geleisteten Stunden zu erfassen.

Das Beste für uns, ist jedoch die hohe Berechenbarkeit der IT kosten. Mit dem WorkPoint! Haben wir unsere Kosten voll unter Kontrolle und wissen genau, dass wen sich Mitarbeiter beim Help!Desk melden, dies keine Rechnung generiert. Anwendersupport und Störungssupport sind im WorkPoint! inkludiert, das möchten wir alle nicht mehr missen!

Danke an Andy und seinem großartigen Team für die coole & professionelle Zusammenarbeit – so erfinden wir Bauen neu.